top of page

Unsere Firmenfeier auf Mallorca: Sunlife-Events liefert erstklassigen Service

Es ist nicht leicht, ein Firmenincentive zu organisieren, das allen Mitarbeitern im Gedächtnis bleibt. Im August 2023 entschied sich der Manager eines Schweizer Unternehmens für ein außergewöhnliches Firmenincentive auf Mallorca und buchte das Event bei Sunlife-Events.


Die Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend und boten ein unvergessliches Erlebnis für das gesamte Team.


Von Anfang bis Ende war der Service von Sunlife-Events tadellos. Der Tag begann mit einem reibungslosen Transport vom Hotel zur Anlegestelle. Bereits hier zeigte sich die Professionalität des Veranstalters. Die Crew von Sunlife-Events war herzlich und sorgte dafür, dass jeder Mitarbeiter sich willkommen und gut aufgehoben fühlte.


Das Highlight des Tages war zweifellos das private Partyboot, das exklusiv für die Firma gebucht wurde. Ausgestattet mit einem erfahrenen Animationsteam und einem erstklassigen DJ, war die Stimmung an Bord unglaublich. Die Musik war mitreißend und die Animation sorgte für Unterhaltung und viel Gelächter. Jeder fühlte sich wie Teil einer großen, glücklichen Gemeinschaft.


Das Catering an Bord war ebenso beeindruckend. Die Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Von erfrischenden Cocktails bis hin zu delikaten Snacks - Sunlife-Events sorgte dafür, dass niemand hungrig oder durstig blieb.


Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont zu, als das Boot an einer malerischen Bucht ankerte. Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, im kristallklaren Wasser zu schwimmen und den Moment zu genießen. Die Atmosphäre war entspannt und jeder konnte das wunderschöne Ambiente in vollen Zügen auskosten.


Als krönenden Abschluss organisierte Sunlife-Events eine Reservierung in einem angesagten Restaurant in Santa Catalina. Das Team war beeindruckt von der kulinarischen Vielfalt und dem besonderen Ambiente des Restaurants, das den Tag perfekt abrundete.


Die Reaktionen des Teams waren einstimmig: Dieses Firmenincentive wird in Erinnerung bleiben! Der Manager war besonders erfreut über die positive Resonanz und den Zusammenhalt, der durch das Event gestärkt wurde.


Sunlife-Events hat mit ihrem hervorragenden Service und ihrem Engagement dafür gesorgt, dass dieses Firmenincentive zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Firma wurde. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Professionalität haben die Erwartungen übertroffen und allen Mitarbeitern einen Tag voller Freude und Gemeinschaftserlebnissen beschert.


Möchten auch Sie ein unvergessliches Firmenevent erleben? Sunlife-Events ist die perfekte Wahl, um Ihren Anlass zu etwas Besonderem zu machen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page